Sprungziele
Inhalt

Pro Herford

Die Pro Herford GmbH Stadtmarketing setzt sich aktiv sowie leidenschaftlich für die Entwicklung und Außendarstellung der ostwestfälischen Hansestadt Herford ein. Stadtmarketing bei der Pro Herford GmbH bedeutet, dass wir uns auf vielfältige Art und Weise um Herford und seine Bürger*innen und Besucher*innen kümmern.

Unser oberstes Ziel ist es, Herford attraktiver und lebendiger zu gestalten. Wir sind einerseits Betreiberin der Markthalle und der Tourist-Information, organisieren Veranstaltungen, fördern den Tourismus in Herford und sind Schnittstelle zur Verwaltung der Stadt Herford. Zusammen mit zahlreichen Akteuren sorgen wir dafür, dass sich Herford als mittelständische Stadt in Ostwestfalen weiter etablieren und entwickeln kann. 

Was ist in unserer Lieblingsstadt eigentlich so los? Wo gibt's Live-Musik? Hat Herford Sehenswürdigkeiten? Wann geht's beim Hoeker-Fest rund? Antworten auf all diese Fragen gibt es auf dieser Internetseite.

Damit ist vielleicht schon fast alles gesagt, aber noch lange nicht alles getan. Unser ganzes Engagement – und wenn nötig auch die berüchtigte westfälische Hartnäckigkeit – gilt dem Wohle der Bürger*innen und unserer Stadt. Herford weiterhin immer attraktiver und lebendiger zu gestalten, das treibt uns täglich an. Damit uns das gelingt, haben wir für eure Anregungen und Kritik immer ein offenes Ohr. Sprecht uns gerne an! Wir freuen uns auf eure Ideen für Herford.

nach oben zurück