Sprungziele
Inhalt

Feierabendmarkt "Bingo"

Ab 17 Uhr halten die gastronomischen Anbieter in der Markthalle Herford leckere und kreative Gerichte bereit. Der klassische Feierabendmarkt wird dieses Mal um eine Attraktion ergänzt. Um 17.15 Uhr und um 18.30 Uhr werden je drei Bingo-Runden mit tollen Gewinnen gespielt. Die Gewinne kommen zum Teil von den Markthändlern. Die Teilnahme an den Bingo-Runden ist kostenfrei. Jeder Gast bekommt im Vorfeld einen entsprechenden Bingoschein.    

„Gemeinsam mit unseren Händlern möchten wir unseren Gästen bei diesem Feierabendmarkt etwas zurückgeben. Wir freuen uns auf einen Abend mit leckerem Essen, Getränken und Bingo“, sagt Markthallen-Managerin Bettina Harre von der Pro Herford und freut sich zudem, dass ein Live-DJ für die musikalische Unterhaltung sorgen wird. Geplantes Ende des Feierabendmarktes ist gegen 22 Uhr.

Karte anzeigen Termin exportieren

nach oben zurück