Sprungziele
Inhalt

Mein Sommer, meine Stadt

8. Juli - 20. August 2024

Willkommen zur 10. Ausgabe von "Mein Sommer meine Stadt" in Herford! Die jährlich in Kooperation mit der Kultur gGmbH organisierte Sommerkulturreihe bietet ein vielfältiges Programm für Jung und Alt während der Sommerferien. Von Kindertheater über Artistik und Zirkusnummern bis hin zu unterhaltsamem Klamauk ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Veranstaltungen finden hauptsächlich an Wochenenden auf den Innenstadtplätzen statt und bieten eine bunte Mischung aus kulturellen Darbietungen. Taucht ein in die Welt des Theaters, lasst euch von akrobatischen Vorführungen verzaubern oder genießt einfach eine entspannte Zeit mit euren Liebsten.

"Mein Sommer meine Stadt" lädt dazu ein, die warmen Tage der Sommerferien mit spannender Unterhaltung und kulturellen Höhepunkten zu verbringen. Kommt vorbei und erlebt mit uns ein unvergessliches Sommererlebnis in Herford.

nach oben zurück